Manches trägt man ja gerne – den Schal in den Vereinsfarben, den Nachwuchs oder auch mal einen Kasten vom Lieblingsbier. Bei anderem wünscht man sich schon, dass es ein wenig leichter wäre.

So auch bei MONOFLEX-XL, dem C2TE S1 Fliesenklebemörtel, denn den gibt es ab jetzt im kompakten 20-kg-Foliensack. Mit weniger Gewicht auf den Schultern bei erstklassiger Leistungsfähigkeit geht´s einfach leichter auf der Baustelle. 

Ab sofort gibt es den kompakten 20-kg-Foliensack beim Fachhändler. Greif zu und mach Dir ab jetzt das Verlegen leichter!

HĂ„NDLER FINDEN

MONOFLEX-XL im Einsatz: Anne zeigt euch wie es geht


* Bitte beachte, dass Felder mit einem * Pflichtfelder sind!

Kommentare

Keine Kommentare

Eigenschaften und Vorteile

MONOFLEX-XL ist bis zu 35% ergiebiger als marktübliche Fliesenkleber, so dass man mit gleicher Menge Mörtel mehr Meter machen kann.

Schon beim Anmischen zeigt sich die Leichtigkeit. Und beim Aufziehen und der Verlegung spielt der Fliesenklebemörtel seine Vorteile dann vollständig aus.

Großformatige Fliesen sind ein absoluter Trendbelag und stellen besondere Anforderungen an den Fliesenklebemörtel und die Verlegung. Das sehr gute Durchtrocknungsverhalten zusammen mit der Verbundfestigkeit zwischen Fliesenklebemörtel und Plattenrückseite machen MONOFLEX-XL zum Garanten einer sicheren Lösung.

Die sehr gute Trocknung führt zu einem schnelleren Festigkeitsaufbau, was insbesondere für die Weiterbearbeitung bei Großformaten und auf nicht saugenden Untergründen eine sichere Lösung ist.

MONOFLEX-XL ist ein C2-Fliesenklebemörtel, der die erhöhten Anforderungen an die Haftzugwerte leicht erfĂĽllt. Weiterhin zeichnet er sich durch sehr gute Standfestigkeit (T), die lange offene Zeit (E) und seine sehr gute Verformbarkeit (S1) aus.

Du suchst persönliche Beratung und das richtige Produkt?

Der richtige Ansprechpartner für Dein Fliesen-Projekt ist ganz in Deiner Nähe! Nutze unseren Händler-Finder und lass Dich persönlich beraten.
 

Händler finden

Trocknungszeit = Zeit fĂĽr den Newsletter

Hier bekommst Du regelmäßig die richtigen Tipps, Tutorials und Produktempfehlungen rund um das Thema Fliesen-, Naturstein- und Estrichverlegung. Jetzt kostenlos anmelden! 

Jetzt anmelden